wer wir sind…

Bildschirmfoto 2015-12-18 um 16.29.02

a|b|n. die kleine geschichte zu unserem unternehmen…

a|b|n. einfach. besser.

mit diesem vorsatz sind wir im juni 2006 gestartet. „wir“, das sind die drei gründer/innen svetlana bucan, melanie niedzolka und marc albien.

wir hatten zum zeitpunkt des entschlusses bereits einige jahre erfahrung im bereich personalvermittlung, personalrekrutierung und personalüberlassung auf dem buckel und haben für ein anderes unternehmen die niederlassung in hannover verantwortet.

da jedoch die vorstellungen der damaligen gesellschafter und unsere zu guter arbeit stark auseinandergingen, haben wir uns entschlossen, unserer philosophie gegenüber kunden und mitarbeitern treu zu bleiben – und unsere unternehmung gestartet.

wir merkten schnell, daß unsere vorstellungen so falsch nicht gewesen sein konnten: binnen drei monaten nach dem start konnten wir mehr als 100 externe mitarbeiterinnen und mitarbeiter begrüßen – ein riesenerfolg! und daß tatsächlich ein nicht unbeträchtlicher teil davon bis heute bei uns beschäftigt ist, macht uns sehr stolz.

heutzutage gehören wir zu den größten überwiegend regional im hannoverschen großraum tätigen dienstleistern in sachen personal & organisation, seit märz 2017 sind wir zusätzlich mit einer zweigniederlassung in der hansestadt lübeck vertreten.

unsere im jahresdurchschnitt deutlich mehr als 200 mitarbeiterinnen und mitarbeiter helfen unseren kunden stets da, wo sie gebraucht werden: von einfachen tätigkeiten über handwerklich anspruchsvolle aufgaben bis zu allen kaufmännischen bereichen; in der informationstechnologie ebenso wie im interimmanagement, in der werkhalle, dem großen lkw oder als assistenz für geschäftsleiter/innen: wir sind für sie da!

und das mit unserem anspruch, es so einfach wie möglich und mit größtmöglicher offenheit und transparenz zu gestalten. eben einfach. besser.

ihre svetlana bucan, melanie niedzolka & marc albien