eine schöne weihnachtszeit…

der hannoversche weihnachtsmarkt vor dem hauptbahnhof (quelle: hannover.de)

ja, es sind noch immer seltsame zeiten. sicher ist, dass dieses in vielen belangen wieder einmal besondere jahr auf irgendeine weise jede/n von uns betroffen hat und gerade jetzt zur weihnachtszeit mit unsicherheiten, neuen verordnungen, die nun einmal nötig sind, für viele auch im zweiten jahr nicht die gewohnte, vielleicht sogar etwas unbeschwertere zeit bedeutet.

wir sind der meinung, dass wir damit ein wenig weniger hadern sollten, sondern das unvermeidliche vielleicht sogar ein klein wenig nutzen können, in dieser ansonsten so schnell und rastlos gewordenen welt ein bisschen mehr zeit mit der familie, oder auch mit „sich selbst“ zu verbringen, weiter ein paar gewohnheiten zu hinterfragen und alles etwas ruhiger anzugehen und zu gestalten.

wir sind sehr froh und dankbar, dass uns nach dem ersten jahr auch dieses jahr 2021, dass ebenfalls als „corona-jahr“ in die geschichte eingehen wird, dank unserer treuen partner & kunden, aber natürlich auch unserer mitarbeiterinnen und mitarbeitern denkbar gut bewältigt haben. dafür möchten wir von ganzem herzen DANKE sagen.

wir wünschen allen an dieser stelle eine ruhige, aber schöne zeit bis zum jahresende, wenn möglich ein bisschen besinnung auf die wichtigen dinge und allen, die dieses jahr auch materiell stark getroffen hat, nur das beste. und das wird kommen, denn wir sollten (und müssen) in gedanken positiv bleiben – dann wird das auch alles irgendwann wieder in sogenannte normale bahnen zurückkehren – und vielleicht schaffen wir es sogar, ein paar lehren daraus zu ziehen und die dinge, die vor pandemien und lockdowns ohnehin nicht besonders sinnvoll und gut waren, auch zukünftig sein zu lassen…

von herzen eine gute zeit und ein schönes weihnachtsfest wünscht ihnen & euch

das ganze a|b|n – team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.