in eigener sache: wir suchen verstärkung!

da auch bei uns die ressourcen knapper werden, wir unseren mitarbeiter:innen und kund:innen aber selbstverständlich auch zukünftig die beste dienstleistung bieten möchten, verstärken wir unser team und suchen daher ab sofort

eine/n mitarbeiter/in (m/w/d) im bereich vertrieb & disposition in vollzeit für unser team

mit einer abgeschlossenen kaufmännischen ausbildung, lust auf kundenbetreuung, rekrutierung und führung von mitarbeiter:innen vornehmlich im kaufmännischen bereich, viel flexibilität auch zeitlich (bei grundsätzlich einer 38,5 stunden-woche), sehr guten kommunikativen fähigkeiten, organisationstalent und und bestenfalls erfahrung im kaufmännischen bereich, vielleicht sogar bereits mit personalumgang, sollten wir uns kennenlernen!

wenn dann noch ein führerschein (klasse b) vorhanden ist, wird es richtig rund 🙂

das genaue tätigkeitsfeld, unser team und was wir unseren kund:innen und mitarbeiter:innen ansonsten noch bieten, besprechen wir gern ausführlich persönlich – und eine entsprechende einarbeitung ist natürlich selbstverständlich.

wir freuen uns auf aussagekräftige bewerbungsunterlagen am liebsten per email an „bewerbung@abn-hannover.de“.

ihr & euer a|b|n – team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.