wir feiern jubiläum: fünfzehn jahre a|b|n.

wir begehen am heutigen 06. juni 2021 ein rundes jubiläum: am heutigen tage vor 15 jahren haben wir unser unternehmen gegründet.

und diesen geburtstag begehen wir, auch, wenn es sich derzeit deutlich bessert, was infektionszahlen angeht und die sogenannte normalität langsam mehr und mehr einzug hält, auch dieses jahr in besonderen zeiten: die covid-19- aka corona-pandemie ist noch immer präsent und wird uns sicher leider noch eine weile begleiten.

und doch sind wir mehr als glücklich, dass wir auch diese zeiten alle gemeinsam meistern können und konnten. wir haben durch die langjährige, zum teil bereits auch über die letzten 15 jahre hinausgehende zusammenarbeit mit unseren vielen mitarbeiterinnen und mitarbeitern, allen kunden und natürlich auch unseren dienstleistern eine tolle, verlässliche und sehr starke basis, auf die wir bauen können – das macht sich vor allem in solch herausfordernden zeiten immer deutlich bemerkbar!

daher möchten wir speziell zu unserem 15. geburtstag ganz besonders danke an alle sagen: unser team, unsere mitarbeiter/innen, unsere kunden, unsere vielen freunde und partner. wir freuen uns über die hohe loyalität, die tolle zusammenarbeit und das partnerschaftliche miteinander, so dass wir auch diese zeiten gemeinsam unbeschadet hinter uns lassen können… und bald wieder wie gewohnt miteinander arbeiten und uns alle sehen können.

auf in ein neues jahr, wir haben auch nach 15 erfolgreichen jahren noch viel vor. in diesem sinne uns allen viel kraft und nach wie vor mit einem genau so gemeinten „bleiben sie gesund“!

ihr & euer a|b|n – team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.