auf ein wort. oder zwei..

wir hoffen, ihr seid allesamt gesund da draußen. nun hat uns alle die sogenannte zweite corona-welle in ihrem griff, und nicht nur das einkaufen macht keinen spass, auch mit der täglichen arbeit ist es an der einen oder anderen stelle nicht einfacher geworden.

wir hier im team allerdings sind dankbar dafür, dass wir arbeiten dürfen, und viele unserer mitarbeiterinnen und mitarbeiter können und dürfen dies zum glück auch. so können wir ein stück weit mit dazu beitragen, dass auch weiterhin etwas „normalität“ herrscht.

trotz aller – in unseren augen sehr überschaubaren – einschränkungen möchten wir vom a|b|n – team eine lanze für die massnahmen der regierung brechen, die aus unserer sicht mit viel augenmass getroffen werden. Und halten uns natürlich an alle auflagen, die empfohlen werden.

daher seht uns bitte nach, dass wir auch in unseren räumen die kontakte so weit wie möglich beschränken und stattdessen vermehrt zum telefon oder videotelefonie greifen – und der eine oder andere besuch eben etwas weniger häufig persönlich stattfindet.

so versuchen wir unseren beitrag zu bringen, um hoffentlich so bald wie möglich wieder in richtung eines „normalzustands“ im land zu kommen. und das wollen wir doch sicher alle.

in diesem sinne bleibt alle gesund, passt auf euch auf und wir sind (fast) jederzeit für euch da.

euer a|b|n – team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.