info zum stand der dinge – und dankeschön!

die ganze welt befindet sich im krisenmodus, und niemand kann wohl behaupten, dass die situation an irgendjemandem spurlos vorbei geht. sicher nicht persönlich durch die einschränkungen im alltag – bei vielen aber auch wirtschaftlich: läden sind zu, produktionen werden gestoppt, direkt oder über umwege betrifft uns die zunehmend bedrohliche situation alle.

darum möchten wir zwei dinge tun: zum ersten möchten wir uns bei unseren mitarbeiterinnen und mitarbeitern herzlich bedanken, die allergrösstenteils unverdrossen ihre arbeit tun, und damit den beitrag mit jeder gearbeiteten stunde leisten, dass es in halbwegs geordneten bahnen weiterläuft, denn auch wir könnten ohne einnahmen die herausforderungen nicht sehr lange meistern! DANKE DAFÜR!

und zum zweiten gilt dies auch für sehr viele unserer kunden, denen wir als dienstleister nicht egal sind, und die aufwand und zeit investieren, um mit uns gemeinsam so viel wie möglich abzufedern und verträgliche lösungen für doch sehr viele herausforderungen zu finden… DANKE FÜR DIE TOLLE ZUSAMMENARBEIT UND UNTERSTÜTZUNG!

und wir versprechen, auch wenn nicht alles in unserer hand liegt: wir tun derzeit und unverdrossen alles, was möglich ist, durch die regierungsstellen bereitgestellt wird und in unserer eigenen macht liegt, um den betrieb so „normal wie möglich“ aufrecht zu erhalten und das letzte mittel freistellungen zu vermeiden! und alle zusammen werden wir das durchstehen.

vielen dank, bleibt tapfer und vor allem gesund!

euer a|b|n – team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.