jubiläen zum jahresbeginn.

nun hat heute also das neue jahr begonnen. und damit auch wieder die zeit, in der sich die ganze welt neue vorsätze gibt, von denen die allermeisten auf der strecke bleiben dürften.

wir haben auch einen vorsatz, der allerdings mit einem jahreswechsel nichts zu tun hat: unsere mitarbeiter möglichst lange im unternehmen zu halten und damit sicherzustellen, dass unsere kunden über einen langen zeitraum dieselben ansprechpartner/innen haben, die wissen, „was sie brauchen“.

daher freuen wir uns am heutigen tage besonders über ein „doppel-jubiläum“:

unsere abteilungsleiterin im gewerblich-technischen bereich, sanja milijasevic, ist heute bereits stolze zehn jahre im unternehmen! und der kollege rico brandt, seines zeichens schwerpunktmässig im kaufmännischen bereich tätig, feiert heute immerhin auch bereits sein einjähriges.

wir freuen uns über eure treue, loyalität und nimmermüden einsatz, danken euch für die tolle mitarbeit und gratulieren herzlich zum jubiläum!

auf die kommenden, erfolgreichen jahre, ihr zwei…

euer a|b|n – team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.