medizin & pflege. und was uns das angeht.

wie die meisten wissen, sparen wir unter bezugnahme auf den alten, aber wahren spruch „schuster, bleib bei deinen leisten“ einige branchen bei der überlassung von kräften aus: für die bereiche gastronomie, aber auch pflege gibt es etliche dienstleister, die dies spezialisiert und sicher auch sehr gut abwickeln und zur verfügung stehen.

da wir allerdings seit jahren mit unserer marke „a|b|n health care“ erfolgreich den besonderen, kleinen nischenmarkt der apotheker/innen und technischen assistent/innen bedienen und darüber hinaus einzelne kunden, mit denen wir bisher in anderen bereichen erfolgreich arbeiten, bei uns entsprechendes personal anfragen, haben wir uns auch hierfür auditieren und zertifizieren lassen – um nachweislich für alle besonderheiten gewappnet zu sein.

wir freuen uns über eine weitere auszeichnung und zertifizierung, die zum ausdruck bringen soll, dass wir nach wie vor die dinge immer gleich handhaben: richtig oder gar nicht.

es grüßt das gesamte a|b|n – team

zertifikat Pflege abn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.