sommerfest 2018 im courtyard.

am vergangenen freitag, dem 17. august 2018, haben wir nach dem überschwemmungsbedingten ausfall im vergangenen jahr endlich wieder unser traditionelles sommerfest gefeiert – mit einem zünftigen barbeque auf der sommerterasse des courtyard by marriot hotels am maschsee.

wie auch auf dem sommerfest selbst erwähnt, sind wir immer wieder sehr stolz darauf, dass so viele unserer kunden – wir waren insgesamt wieder etwa 120 personen – unserer einladung gefolgt sind und hatten, zusätzlich schön in szene gesetzt durch das noch laufende maschseefest, auf das wir einen tollen blick von oben hatten, einen tollen abend mit spitzen-atmosphäre, gut gelaunten gästen, vielen getränken und einem herausragenden essen sowie einem doch späten ende gegen zwei uhr in der nacht!

wir bedanken uns an dieser stelle noch einmal für die rege teilnahme, die schönen geschenke, das tolle feedback und nicht zuletzt einen wunderbaren abend. das wird auch nächstes jahr wiederholt, versprochen!

wir präsentieren wegen der hohen nachfrage hier gern ein paar eindrücke des sommerfests – allerdings verhagelt uns natürlich auch an dieser stelle der datenschutz mal wieder die schönsten bilder; ausser denen, auf denen unsere interne crew (die der verwendung zugestimmt haben) zu sehen ist, dürfen wir leider nur fotos veröffentlichen, auf denen niemend sonst erkennbar ist… aber wir hoffen, dass die besten eindrücke ohnehin in den köpfen geblieben sind 🙂

nochmals ein herzliches DANKESCHÖN von unserer seite und wir freuen uns bereits auf das nächste sommerfest im kommenden jahr!

ihr & euer a⎪b⎪n – team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.