neue leitung.

wie bereits vor einigen wochen hier angekündigt, stehen bei uns personelle veränderungen an:

unsere dienstleistungen werden immer umfangreicher und sind geprägt von politischen und wirtschaftlichen herausforderungen, wir engagieren uns zunehmend stärker im tarifpolitischen dschungel und auf verbandsebene, und auch die anforderungen von unseren kunden ändern sich stetig.

um all unsere aufgaben nicht nur bewältigen zu können, sondern insbesondere auch unserem anspruch, nicht nur auf einem hohen level zu verharren, sondern immer besser zu werden, gerecht zu werden, haben wir uns weiter personell verstärkt.

ab dem 01. februar 2018 verantwortet herr sven könig als handlungsbevollmächtigter niederlassungsleiter die niederlassungen hannover & lübeck sowohl operativ als auch wirtschaftlich!

wir begrüssen dich in der „familie“ und freuen uns auf eine tolle zusammenarbeit!

viel erfolg und einen guten start wünscht das a⎪b⎪n – team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.