weihnachtszeit: was war, was ist und was wird.

die weihnachtszeit ist ja traditionell auch die zeit, in der die vielen jahresrückblicke stattfinden, das (fast) vergangene jahr revue passieren lassen wird und sich alle etwas für das folgende jahr vornehmen.

so auch bei uns: nach einem von der politik ausgelöst schwierigen frühjahr, in dem viele (leider häufig nicht „zu ende gedachte“) änderungen das geschehen im bereich der überlassung bestimmten, sich viele politisch beschlossene dinge jedoch gar nicht umsetzen liessen und sogar gewerkschaften sich veranlasst fühlten, durch eingriff per tarifvertrag alles etwas zu entschärfen – und das alles dazu enorm viel aufwand erforderte und erfordert, sind wir dann zum ende des jahres doch endlich in etwas ruhigeren gewässern angekommen.

was uns betrifft, so sind wir sehr glücklich, dieses doch wirtschaftlich gute, in der umsetzung der erwähnten anforderungen jedoch schwierige jahr gut bewältigt zu haben; das alles haben wir geduldigen und klugen kunden und mitarbeitern/innen zu verdanken, und möchten an dieser stelle DANKE dafür sagen.

auch intern gab es ein paar änderungen: neben mutterschutz-anlässen, die zu den schönen anlässen gehören, hatten wir zum glück wenig nebengeräusche. allerdings wissen wir natürlich auch, dass es noch weiterer unterstützung bedarf, um die kommenden aufgaben zu bewältigen; daher freuen wir uns sehr, dass wir mit herrn rico brandt ab dem 01. januar 2018 im bereich der kaufmännischen abteilung einen neuzugang vermelden können.

dazu kommt ab dem 01. februar 2018 eine weitere verantwortliche person an bord: herr sven könig wird uns ab diesem zeitpunkt in der funktion als niederlassungsleiter unterstützen und für alle operativen vorgänge verantwortlicher ansprechpartner sein.

wir freuen uns sehr über die kommende persönliche und fachliche unterstützung und sagen herzlich willkommen unseren neuzugängen!

in diesem sinne allen eine schöne (vor- &) weihnachtszeit, wenig stress und schöne feiertage,

ihr & euer a⎮b⎮n-team aus hannover & lübeck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s