frohes neues jahr. neuigkeiten.

ein frohes neues jahr wünschen wir!

und während alle den wohlverdienten kater auskurieren und klar wird, dass doch trotzdem alles irgendwie fast genau so geblieben ist, wie es letztes jahr war, gibts dann doch auch schon ein paar neuigkeiten:

die politik hat den mindestlohn auf 8,84 euro pro stunde angehoben. das hat auf die beschäftigung bei uns selbstverständlich keinerlei auswirkungen; bereits seit 2012 liegt die niedrigste lohngruppe für eine beschäftigung nach dem besserstellungstarifvertrag tarifPLUS+, der bei uns angewendet wird, deutlich darüber – aber das wissen ja bereits alle 🙂

und einen neuzugang im a|b|n-team haben wir zum heutigen tag auch noch zu vermelden: herr tobias kühne, der sich neben den aufgaben im vertrieblichen und dispositorischen bereich als anwalt auch um die rechtlichen belange in unserem  unternehmen kümmern wird, verstärkt ab sofort unser team. wir freuen uns und sagen „herzlich willkommen“!

dann ab montag also mit frischer kraft ins neue jahr. alles gute für 2017 wünscht das

a|b|n-team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.