der herbst naht.

der sommer scheint – wenn man den meteorologen glauben schenken darf – vorbei zu sein, der herbst naht.

und da der herbst ja sprichwörtlich eine heiße angelegenheit sein soll, freuen wir uns mit euch auf ein ausklingendes spätsommer-wochenende und würden uns freuen, wenn ihr die zeit findet, hier mal wieder durchzustöbern. vielleicht wisst ihr ja jemanden, der auf der suche nach einem neuen job ist? dann immer her damit… 🙂

wir wünschen allen einen guten „restfreitag“ und ein schönes wochenende!

ihr & euer a⎪b⎪n-team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.