es ist nah.

und zwar das wochenende. wir sind zwar heute noch eine weile für euch da, möchten aber an dieser stelle schon einmal allen einen schönen wochenabschluss wünschen und schliessen mal wieder mit einem zitat, diesmal vom berühmten herrn buddha:

„wenn du ein problem hast, versuche es zu lösen. kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus.“

bis montag grüsst das

a|b|n-team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.